Zum Inhalt springen

Aktuelles zum Vorstand

Aktuelles zum Vorstand – Ergebnis der Briefwahl

Liebe Mitglieder, herzlichen Dank für die Teilnahme an der schriftlichen Mitgliederversammlung, die aufgrund des Lockdowns und in Beachtung der behördlichen Verordnungen in dieser Form durchgeführt wurde.

Kurz die Ergebnisse: Nach erfolgter Rechnungsprüfung wurden die Kassierin und der gesamte Vorstand für die abgelaufene Funktionsperiode von der Mitgliederversammlung zu 100 % entlastet.

Der Vorstand sowie die Rechnungsprüfer wurden mit großer Mehrheit (98 %) wiedergewählt. Das Wahlergebnis wurde in der Vorstandssitzung am 11.1.2022 den Vorstandsmitgliedern zur Kenntnis gebracht und alle nehmen die Wahl an. Der Vorstand hat somit die Arbeit umgehend wieder aufgenommen.

Der neue Vorstand wurde für 4 Jahre gewählt.

Vorsitzende: Mag. Waltraud Ruth, Vors.-Stellvertreter Wolfgang Gaube, Schriftführerin Barbara Hirn, Kassierin Tamara Tiffner.

Rechnungsprüfer:

Martha und Franz Reiterer (St. Michael und St. Stefan)

Franz Reiterer und Martina Seereiner (Leoben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert