Zum Inhalt springen

Kulturfahrt zu Verdis Nabucco nach Graz – am 13. Juli 2022

Eine große Gruppe Kultur-begeisterter Kneipper reiste unter der Leitung von Waltraud Ruth mit Ulrich-Bus an einem herrlichen Hochsommertag nach Graz, um in der tollen Atmosphäre der Kasematten Verdis Nabucco zu genießen. Tolle Gesangsleistungen und ein hinreißendes Orchester zogen alle in den Bann der emotionalen Geschichte von Unterdrückung und Freiheit, Liebe und Hass. Die digitalen Einspielungen zur Vervollständigung des Bühnenbilds waren ein bisschen gewöhnungsbedürftig – die herrliche Musik machte alles wett. Es war ein sehr gelungener Abend und alle freuen sich schon auf die nächste Kulturfahrt – diesmal zum Salzburger Adventsingen am Sonntag, 27.11.2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert